Fundstücke einer offenen Gesellschaft

„Ein – Blick“ in das Gesamtprojekt – ein Rück und Ausblick am Anfang des Kirchenjahres

Sa, 08. Dezember 2018, 15 Uhr bis 19 Uhr, Trinitatiskirche, Filzengraben 4, 50676 Köln

An diesem Samstag werden die Themen aller fünf Termine unter der Gesamtfrage ‚Wie wollen wir in Verschiedenheit in Zukunft zusammenleben?‘ weitergedacht und -entwickelt: Was haben das Unrecht an den europäischen Außengrenzen, Martin Luther Kings Frage nach Frieden und Gerechtigkeit, das Erzählen von der Seele, die Frage der Pazifistinnen und Frauenwahlrechtlerinnen und der Kämpferinnen für die Ordination für unser heutiges Zusammenleben in Verschiedenheit auszutragen? Dieser Frage soll mit den Vertreterinnen der einzelnen Samstage auf die Spur gekommen werden. Das Chorprojekt Eichenoase, die Theaterkompanie !All inklusive, der AK Frauenfragen, alle ReferentInnen und Teilnehmende und alle Interessierten des ganzen Projektes sind eingeladen zur Diskussion und Begegnung.

Samstag, 08. Dezember 2018, 15 Uhr bis 19 Uhr, Trinitatiskirche, Filzengraben 4, 50676 Köln, Eintritt frei